MENÜ MENÜ

Hebamme Ricarda – Das erste Projekt

Hebamme Ricarda - Logo

Jeder fängt ein Mal klein an, auch wir!

Unser erstes Website-Projekt war dafür ein ganz besonderes für unsere damals noch kleine Agentur. Für die Hebamme Ricarda Zablinski aus Berlin war ursprünglich nur ein Design-Update ihrer Website geplant, am Ende erhielt sie von uns zusätzlich noch ihr eigenes Logo, Visitenkarten, Stempel, Kopfbögen und vieles mehr..

 

Als Hebamme begleitet man die werdenden Eltern in einer aufregenden und sehr spannenden Zeit. Ricarda Zablinski tut dies mit großer Leidenschaft und Engagement, daher war ihr auch eine Internetauftritt wichtig welcher Vertrauen schafft.

Mit WordPress haben wir ihr eine einfache aber elegante Website erstellt, in der sie die Seiteninhalte selbst bearbeiten jederzeit kann. Neue Bilder hochladen oder Seiten anlegen sind für sie damit kein Problem mehr.

Neben der grundlegenden Suchmaschinenoptimierung, richteten wir die Seite zusätzlich für die lokalen Suchergebnisse aus, da für diesen Bereich die Regionalität eine sehr große Rolle spielt.

Der Erfolg gibt uns Recht, Frau Zablinski kann sich vor Anfragen kaum retten – und auch wir sind vom Ergebnis mehr als nur begeistert!

 

Link zum Projekt: Hebamme Ricarda – Berlin-Lichtenberg & Friedrichshain

 

Website Ricarda